Slide One

LIONS HILFSWERK

Mettmann-Wülfrath

Slide Two

auf den Internetseiten des Lions Club Mettmann-Wülfrath!

Es freut uns, dass Sie unsere Website besuchen und sich für den Lions Club Mettmann-Wülfrath und seine Arbeit interessieren.
Informieren Sie sich auf unseren Internetseiten über unseren Club und seine Mitglieder sowie über die Aufgaben bzw. Aktivitäten und deren Zielsetzung und über unser Lions-Hilfwerk, sowie vielen anderen interessanten Hinweisen zu Lions International.

Klicken Sie auf "Aktuelles" - informieren Sie sich über unsere Activities, die ausschließlich zu Gunsten sozialer Projekte veranstaltet werden, interessieren und begeistern Sie sicherlich - danke für Ihre Unterstützung.

Anschrift: Lions Club Mettmann-Wuelfrath c/o CCt Steuerberatungsgesellschaft mbH, Steinesweg 7, D-40822 Mettmann