(K)ein Schwein läuft allein! Das ist auch das Motto in diesem Jahr für unseren traditionellen Schweinelauf, der aufgrund der Gesamtlage virtuell vom 8.5. bis 16.5.2021 stattfinden wird. Dank unseres Sponsors Lhoist können wir allen Läufern einen komplett kostenlosen Lauf anbieten. Und natürlich laufen wir auch dieses Jahr für den guten Zweck: Gemeinsam mit "Kinder in Not" werden wir die Spendenerlöse dafür nutzen, benachteiligten Kindern eine zweijährige Mitgliedschaft in einem Sportverein zu ermöglichen. Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Spendern 50 Schweinelauf 2021-Laufshirts.

Die Anmeldung und alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Website schweinelauf.de.