Herzlich willkommen,

über Ihren Besuch auf unserer Homepage freuen wir uns sehr und möchten Sie gerne auf diese Weise über unseren Club und auch über die Ziele und Aufgaben der Lions Organisation informieren.

Im Jahre 1968 wurde der Lions Club Mettmann-Wülfrath gegründet. Der Clubname signalisiert, dass Mitglieder aus beiden Städten aktiv in die Gestaltung des Clubs und dessen Wirken in den Städten seit Gründung einbezogen sind.

Der Lions Club Mettmann-Wülfrath gehört zu dem internationalen Netzwerk von ca. 1,4 Millionen Männern und Frauen aus über 200 Ländern und Regionen, die den Gemeinden dieser Welt bei der Lösung von sozialen und kulturellen Problemen auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene helfen.
Unser Club zählt derzeit 43 Mitglieder die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unter dem Motto „we serve“ aktiv in unserer Region und auch darüber hinaus der Allgemeinheit zu dienen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Die Mitglieder des Lions Club Mettmann-Wülfrath treffen sich i.d.R. monatlich zum Clubabend im

Golfclub Mettmann-Wülfrath,  Obschwarzbach 4 a, 40822 Mettmann

Für interessierte Gäste: Termine bitte beim Clubpräsidenten erfragen.